Erster Grow nach Umbau auf led480w

Dennis achatz

Active Member
In unseren 160cm breiten, 150cm tiefen und 230cm hohen Indoor- Anbaufläche haben wir vor dem jetzigen Anlauf viele durchgehende.

  • Vor diesem Durchgang statt wir eine 600 Watt NDL mit 400 A auf einem Acerwing Large Reflektor.
  • Mittlerweile gehören wir für unsere Anbaufläche über 4 Samsung Quantum Boards mit einem Meanville 480h Netzteil.
  • Die Quantum Boards fahren auf dem Light Rail 4.0 System auf einem 80cm Schiene vertikal durch den Anbaubereich.

Nun zu ein paar Details zu unserem gemeinsamen Durchgang
Mit von der Partie sind dieses Mal:


Schwarzer Geist OG
Kritischer Orange Punsh
Stinkender Bischof
Blueberry Ghost OG
  • Alle Pflanzen sterben in unserem Garten stehen sind aus Stecklingen der Mutterpflanze, die Muttis gehören wir wegen der Spinnenmilben-Befalls schnell los werden.
  • Die Blaubeerhut hat einen anderen 4 fachlicheneren Stretch gemacht als alle anderen Sorten unter den gleichen Bedingungen. Deswegen müssen wir mit einem sehr großen Arbeitsaufwand sterben, um die Pflanzen zu verlieren und die Höhe der Blueberrys zu verlassen. Damit wir möglichst viele Triebe in der Sweet-Zone bringen bringen.
  • Als Substrat haben wir Rhododendron Erde gebraucht und wir haben fungizid Mix und Hornspäne hinzugefügt und dass ganze 3-5 Tage ziehen lassen. Weitere haben wir in der Wuchsphase auf jeden Topf eine 2,5 cm dicke Schicht Quarzsand, die sich um die neuen Besucheten zu erschweren.
  • Wir haben Biobizz Dünger verwendet, allerdings nicht mit dem gesamten Düngeschema. Wir haben ein biologisches Wachstum, eine Bio-Blüte und TopMaxx-Verdienste. 3 Esslöffel Melasse mit in den Dünger.
  • Unser Gießwasser haben wir bei dem Wachsen genau im Auge behalten und dass erste mal gehört den Ph-Wert & die Temperatur gelesen und das Wasser abstehen lassen bevor wir es mit Dünger gehören oder vergossen haben. Sie haben bei uns alle zwei bis drei Tage zwischen 10-15l Wasser getrunken.

Wichtige Daten des Grows:

31.12.2019
haben wir die Muttis vollständig in 52 Stecklinge auf Steuern, Interessen des Vertrauens Spinnenmilben-Befalls und nach dem selektiven Beziehungen noch 17 Folgen.
08.02.2020 haben wir die Haupttriebe getoppt, versucht zu Fim und das Low-Stress-Training intensiviert.
12.03.2020 Blueberry Ghost OG das zweite Mal getoppt, weil der Höhenunterschied zu den anderen Sorten zu hoch wurde.
(Um uns so etwas in der Zukunft zu ersparen, müssen wir zu verstehenere Genetik-Recherchen machen und die Sorten besser zu erwarten.)
09.04.2020 Blinde Triebspitzen, Energie-Diebe und Verantwortige Blätter haben wir alle bei allen Pflanzen verloren, damit die Pflanzen die gesparte Energie in ihren Haupttriebe gehört kann.

Wachstumsphase

  • Die Wachtums- und Trainingsperiode gehört 5 Wochen.
  • Wie wir die neuen Stecklinge in großen Töpfen (9l & 12l) umgesiedelt hatten und sie etwas hatten, haben wir eine Neemöl-Therapie gegen die gleichen Spinnenmilben der Muttis gemacht. Diese war sehr wichtig und hat sehr schnell zu einem Milbenfreien Garten geführt.
  • Kaum waren die Milben weg, bekamen wir einen Erdfliegenbefall.
  • Gegen die Fliegen sind wir mit Gelbtafeln, anderen Gefallenen (Apfelessig, Spühlmittel & Wasser) und wieder mit Neemöl vor sich.
- müssen haben wir haben die Schädlinge in den Anbaubereich und mehr Reinheit beim Arbeiten gwerden. Den Pflanzen gehört, dass seht gut!

Blütephase:

  • Die Blütephase ist bei allem Sorten in dieser Runde mit ca. 8-9 Wochenausführung.
  • Aktuell sind sie in der 4. Blütewoche.
  • Gestern haben wir einen ersten Versuch mit Backbuilding nach Light Addict getan.

Das ist der aktuelle Stand, in ein paar Wochen kommt dann die Fortsetzung.

Ich muss euch gehört mein erster richtiger Erfahrungsbericht


Liebe Grüße von SchmoekernBlack ghost og .jpg
 

Attachments

Top